Startseite 9 „Erzähl doch mal …!“

„Erzähl doch mal …!“

Frauen aus aller Welt haben die Möglichkeit eine Geschichte aus ihrem Leben zu erzählen. Unter dem Titel „Erzähl doch mal …!“ bietet das Frauenprojekt „NeNa LaWei“ – Neue Nachbarinnen Landsberg Weilheim eine Plattform dafür.

Jede Frau hat besondere Geschichten erlebt– in der Kindheit und im Jugendalter, in der Schule und Freizeit, in der Familie und in ihrem Land, in der Liebe und auf Reisen. Möchtest Du eine Geschichte erzählen? Egal, ob Du eine Geschichte schon im Kopf hast oder noch nicht genau weißt, was Du erzählen möchtest.

Bei „NeNa LaWei“ kannst Du Dich mit Frauen und Geschichten aus dem eigenen Leben austauschen und neu entdecken. Mitmachen können Frauen ab 16 Jahre aus allen Herkunftsländern.

Nähere Informationen gibt es bei: „NeNa LaWei“, Annette Kurth,
Tel. 0151 22715445, annette.kurth@herzogsaegmuehle.de

Ihre Ansprechpartnerin:

 

Annette Kurth
Katharinenstraße 47, in 86899 Landsberg

Christophstraße 63, in 86956 Schongau

Mobil: 0151 22715445
E-Mail: annette.kurth@herzogsaegmuehle.de

Download: Flyer_NeNa LaWei